hier könnt ihr posten, wenn ihr mal von nem Turnier in Bayreuth oder Umgebung hört...
Hab schon mal eins...
Am Freitag findet im Na Hoppla ein Turnier statt. Da springen zwar net die fetten Gewinne raus aber zum Zocken reichts. Ausserdem zahlt man nur einen Fünfer Buy-In...
hab davon gehört ..nur leider die startzeit..haut bei mir nich hin..werden mehr runden gespielt oder nur 19:30..war schon mal jemand dort..aber wird ja auch mal zeit das sich was tut in BT,by
so wie ich das mitbekommen hab, werden da wahrscheinlich mehrere Turniere gespielt, weil da nicht so viele Leute sind. Genaueres weiss ich aber auch net...
Hy cool das hier endlich was los ist. Muss ehrlich sagen war selbst bestimmt 3 wochen nimmer auf meiner seite weil sich am anfang garnix getan hat. Also schön weitersagen die Seite und vielleicht mal bis bald im Na Hoppla oder so .
überall hörst du was von pokerevents. am samstag z.b. ist im zentrum großes turnier... also abends soweit ich weis... es werden auch allgemeine brettspiele auf turnierbasis ausgetragen... wie auch immer.... sobald ich genaueres weis poste ich die daten.... --------------------